Diviana Nails


Direkt zum Seiteninhalt

Leistungen

HYGIENE

Perfekte Hygiene sollte ebendso wie ein seperates Kunden WC gewährleistet sein.
100% Hygiene, für Ihre Gesundheit - das ist das wichtigste in diesem Bereich der Dienstleistung.

Für mich ist es daher selbstverständlich mit einem Wechselfeilenystem zu arbeiten. Das heisst, während jedem Termin wird ein neues Feilblatt aufgeklebt & anschliessend direkt entsorgt. Die Feilkerne sind aus Edelstahl (sterilisierbar & Rostfrei). Keine Feiltüten oder Kundenboxen in dennen sich Keime sammeln könnten. Die Bodenplatten der LED/UV Lampen werden bei jedem Termin mit Hygienefolien ausgelegt die nach der Behandlung ebenfalls entsorgt werden. Nach jeder Benutzung werden die Instrumente gereinigt und desinfiziert, um Bakterien vorzubeugen. Eine Profi-Absauganlage (der Firma Nova-Flair, Modell Taifun 2 LA Premium) hilft gleichzeitig den anfallenden Fein- und Feilstaub sauber und direkt abzusaugen. Ein Desinfektionsspender & einmal Handtücher in der sanitären Kundenanlage sorgen für zusätzlichen Schutz vor Infektionen. Das Gesundheitsamt hatte bei der Prüfung im Sebtember 2014 nichts zu beanstanden & hat ein Lob ausgesprochen (Jiiiiiipppppppiiiiiiie).


Leistungen


- Nagelverlängerung mit Schablonentechnik oder Tunneltips (kein Druckgefühl wie bei üblichen Tips)
- Naturnagelverstärkung
- Naturnagelreparaturen
- Nagelbeißerbehandlung
- Nailart & Naildesign (aller Art)
- Airbrush, Aquarell- & Miniaturmalerei
- Soak Off Lack
- Maniküre für Sie, Ihn & für kleine Prinzessinen
- Hand Bad (im sprudel Spabad)
- Lash Lifting (es werden keine unechten Wimpern aufgeklebt)
- Wimpern & Augenbrauenfarbe ( aus verschiedenen permanent Farbtönen zu wählen)
- verschiedene Handmasken
- verschiedene Geschenkgutscheine für alle, von mir angebotenen, Leistungen
- Kostenlose Getränke während der Behandlung
- Termine nach (telefonischer)Absprache oder direkt vor Ort.
TELEFONISCHE TERMINVERGABE Mo. - Fr. von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr



In meinem Studio erwartet Dich

- fachkundige Hilfe
- eine angenehme Atmosphäre
- freundlicher Service (Kaffee & Wasser kostenlos)
- professionelle, fachliche & typgerechte Beratung
- qualitativ, hochwertige Produkte (Materialien von Herstellern die sich an die KVO halten ***)
- ein umfassendes Leistungsangebot
- Kundenfreundliche Öffnungszeiten
- freies W-LAN

- Verkehrsgünstige Lage
- Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus & an der Straße

***Alle von mir verwendeten Materialien dürfen auf dem Naturnagel und/oder der Modellage verarbeitet werden und unterliegen der in Deutschland gültigen Kosmetikverordnung (KVO) und sind dementsprechend zertifiziert & gekennzeichnet.



Das Mindestalter für fast alle Behandlungen ist 18 Jahre
Ich nehme keine Kundinnen unter 18 Jahren an, weil die Nägel sich im jungen Alter (unter 18) genau wie der Körper noch in einer schnelleren Wachstumsphase befinden als bei Erwachsenen. Das könnte nicht nur zu Haftungsschwierigkeiten führen, (evtl. Bakterienvermehrung und Pilzgefahr), sondern auch zu evtl. Verformungen, die irreparabel sind. Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres ist man außerdem beschränkt geschäftsfähig.
Ausnahme (elterliches Einverständnis vorausgesetzt), als einmaliger Termin z.B. zur Konfirmation, Hochzeit oder zum Geburtstag.
Maniküre + Lack gehen natürlich immer. Bunte Fingernägel für Kinder (bis 12 Jahre)
biete ich ab 5 € an. Infos dazu bitte der Preisliste entnehmen.
12-18 Jahre normale Maniküre, siehe Preisliste.




Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.Konfuzius

Als ich die ersten Male Fingernägel modelliert habe, hatte ich eine angenehm innere Ruhe (die ich bis dahin so noch nicht kannte) & dachte: "DAS IST ES". Und genau das ist bis heute so geblieben wenn ich Eure Nägel machen darf & ich bin mir sicher das jeder etwas in seinem Leben findet was ihn so erfüllen kann & wird!!!!




Startseite | Über Mich | Leistungen | Studio | Galerie | Gewinnspiele & Werbung | Preisliste | Schulungen | Wissenswertes | Kontakt | Impressum | Danke | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü