Diviana Nails


Direkt zum Seiteninhalt

Meine größte Inspiration...

..........bist Du Tante Annette!!!

Du bist einer der schönsten, wundervollsten, liebenswertesten,
empathischsten, gnädigsten, vollkommensten Menschen die mich in meinem Leben begleitet haben.
Als kleines Mädchen von Dir meine Nägel lackiert oder die Wimpern (okay da war ich schon 12) gefärbt zu bekommen, war für mich wirklich das Allergrößte.
Schöne Haarkuren, leckeres Essen, ein spritzer teures Parfüm, Lippenstifte ausprobieren, zusammen bummeln gehn, Dir zuzuschauen wie Du Dich chic gemacht hast & eine positive Ausstrahlung auf alle Menschen um uns rum hattest........
............Du hast mich sehr geprägt. Du hast mich ausnahmslos, bei jedem meiner Wege & Entscheidungen, voll unterstützt, alles Toleriert (mir immer gesagt: "Probier es aus, erst dann weißt Du ob es Richtig oder Falsch war & wenn es Falsch war, gehst Du halt den anderen Weg") & mir immer Mut zugesprochen.
Ich konnte & kann Dir alles sagen/erzählen, hab mich nie für irgendwas geschämt & Du hast immer geduldig zugehört, mir Ratschläge gegeben & fest an mich geglaubt!!
Mich immer aufgefangen, bestärkt, angestoßen. Mir immer wieder gesagt & das Gefühl gegeben, dass ich richtig bin,
genauso wie ich bin!!!
Ein Standartspruch von Dir: "Lass den Menschen Ihre Gedanken,
denn Du kannst nicht wissen was wer denkt
oder kannst Du in ihre Köpfe gucken?"
Oder auch:
"Wenn jemand gemein & unfair zu Dir ist & er Dir wichtig! ist,
sag ihm das es Dich verletzt hat..........wenn derjenige es ignoriert
oder es wieder macht............dreh Dich um & geh weg. Denn jeder versteht Deine Sprache, Deine Worte, Du sprichst ja nicht in einer Geheimsprache, oder?
Lass so ein Verhalten nicht so nah an Dich ran. Jemand der sich so benimmt, macht das nie Deinetwegen......
....sondern weil er es einfach nicht anders gelernt hat."

Ich hab mich schon immer gefragt wie soviel Liebe in nur einem Menschen wohnen kann? & wenn ich zaubern könnte, hätte jeder eine Tante Annette an seiner Seite!!!






Ich könnte Dir noch ewig so weiter schreiben, wer weiss............vielleicht wird es ja mal ein Buch von mir für Dich. Du warst immer mein Vorbild & das hier könnte von Dir sein & erinnert mich so sehr an Dich.........

Ich glaube an Pink. Ich glaube, dass Lachen der beste Kalorienvernichter ist. Ich glaube an Küssen, viel Küssen. Ich glaube an die Fähigkeit, stark zu sein, wenn alles schief geht. Ich glaube, dass glückliche Frauen die schönsten Frauen sind. Ich glaube, dass morgen auch noch ein Tag ist -
& ich glaube an Wunder!
Audrey Hepburn

Du hast mir soviel beigebracht & oft meinen Weg (vielleicht unbewusst) beeinflusst. Ich liebe es mit Dir lange Gespräche zu führen, & auch kurze.........Dein Lachen steckt an & ist so lustig! Du bist der Mensch der sich immer rührend um mich sorgt. Ich kann es oft kaum erwarten Dir Neuigkeiten zu erzählen & Deine Fragen dazu zu beantworten. Ich hoffe wir haben noch ganz viel Zeit zusammen!!!

"ICH HAB DICH LIEB. DANKE FÜR ALLES, DEINE HÜBSCHE"


Startseite | Über Mich | Service... | Studio | Galerie | Gewinnspiele & Werbung | Preisliste | Schulungen | Wissenswertes | Kontakt | Danke | Meine größte Inspiration... | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Einverstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren