Diviana Nails


Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Hallo, ich bin Diana Lachmuth.
Seit 2004 befasse ich mich intensiv mit dem Thema Nagelmodellage & allem was dazu gehört. Anfang 2007 habe ich die Ausbildung zur Nageldesignerin mit Erfolg abgeschlossen. Im Januar 2010 habe ich an der Vorentscheidung zur Deutschen Meisterschaft, in der Kategorie Gel, teilgenommen - dort habe ich den 41. Platz von 80 Teilnehmerinnen belegt. Im Herbst 2016 habe ich die Deutsche Meisterschaft in der Kategorie Airbrush Tipbox gewonnen (Jiiiippppiiiieee).




Seit 2014 gehöre ich zu den ausgebildeten Lash Lifting Stylistinnen & biete diese Behandlung zusätzlich an. In den Jahren 2015 & 2016 habe ich ausserdem 2 Schulungen im Bereich Acryl gemacht. Um die Angebote & mein Wissen zu erweitern, sind immer Trainings- & Schulungstermine geplant. Bitte beachtet meine Urlaubstermine die damit in Verbindung stehen. Dankeschön

Wer mich bei meiner Arbeit beobachtet, weiss.......
ICH LIEBE MEINEN JOB. Ein Grund dafür ist:




Der Kreativität des Nageldesigns sind keinerlei Grenzen gesetzt. Jede Modellage ist ein Unikat..............ob edle Eleganz, natürlich schön oder extravagante Highlights.........fast alles ist möglich & machbar.
Alle ausgefallenen Designs sind Handgefertigte Kunstwerke.
Und anschliessend in Deine freudigen Augen zu gucken,
ist meine tägliche Motivation!

* Die größten Meister sind diejenigen, die nie aufhören,
Schüler zu sein.
Ignaz Anton Demeter




In den letzten Jahren habe ich immer wieder an Meisterschaften teilgenommen & weitere Schulungen in den Bereichen Naildesign, Hygiene, Theorie, Perfektion & Beauty gemacht.
Meine Ausbilderinnen: Pauline Feinauer (Make up- & Nail Artist, Weltmeisterin), Diana Hattwig (Expertin & Ausbilderin im Naildesign), Diana Putzenberger (Schulungspartnerin Alte Frieda), Manuela Leo (Nailartkünstlerin), Evelin Marks (Inhaberin & Ausbilderin Even-Cosmetics) & natürlich im Beautybereich (CFB Cosmetics). Bücher wie z.B. Naildesign in Perfektion, Grundlagen der Kosmetik, Krankhafte Veränderungen des Nagels, Betriebsführung im Nagelstudio von Ralf Bartsch gehören zu meiner stetigen Weiterbildung.



Gerne beantworte
ich Dir bei einem
Kaffee oder Wasser
alles weitere zu
meiner Arbeit.
Ich freue mich
auf Deinen Besuch!

Lieben Gruß Diana



* Lass Dich nicht unterkriegen,
sei frech & wild & wunderbar.
Astrid Lindgren




Startseite | Über Mich | Service... | Studio | Galerie | Gewinnspiele & Werbung | Preisliste | Schulungen | Wissenswertes | Kontakt | Danke | Meine größte Inspiration... | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Einverstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren